Peter Kerlin & Jens Kommnick

Kategorie
Kommisse Wolfenbüttel
Datum
2016-11-26 20:00

 

Peter Kerlin & Jens Kommnick

 

Songs & Tunes From Irish Roots Tour 2016 -  CD-Release Konzert

Zum letzten Konzert in „Bluenotes Guter Stube“ in der Wolfenbütteler Kommisse in diesem Jahr hat sich der Kulturverein bluenote e.V. wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Eines der beiden CD-Releasekonzerte des bekannten und beliebten Folkmusikers Peter Kerlin findet am Samstag, den 26. November 2016 um 20:00 Uhr in der urgemütlichen Atmosphäre der alten Gemäuer der Kommisse statt. Und nicht nur das…Peter Kerlin  hat den sympathischen Multiinstrumentalisten Jens Kommnick mit auf der Bühne. Es wird mit Sicherheit ein ganz besonderes Konzert mit Blick auf die neue CD „Some Shining Lights“, die gerade veröffentlicht wurde, werden.

Peter Kerlin (Gesang, Bouzouki, Gitarre) ist seit über 35 Jahren als SingerSongwriter auf unzähligen deutschen, europäischen und US-amerikanischen Bühnen zu Hause. Obwohl er im traditionellen Sinne kein Vertreter des "Irish Folk" ist, so sind doch keltische Wurzeln in seiner Musik unüberhörbar. Seine zarten und eindrücklichen Balladen und die vielfältig arrangierten Instrumentalmelodien auf seiner Bouzouki beeindrucken sein Publikum ebenso wie seine sympathische und persönliche Bühnenpräsentation.  

Unterstützt wird Peter Kerlin  von Jens Kommnick, einem der führenden Fingerstyle-Gitarristen, der selbst an über 50 CD-Produktionen beteiligt ist und mit so illustren Kollegen wie Reinhard Mey, Liederjan, Iontach oder Allan Taylor zusammenarbeitet.  

Mittlerweile veröffentlichte Peter Kerlin - mit musikalischer Unterstützung von Kommnick - vier Soloalben, die allesamt mit begeisterten Kritiken von Fans und Fachpresse im In-und Ausland bedacht worden sind.

Karten für dieses besondere Konzert bekommen Sie in der Touristinfo Wolfenbüttel, in jeder bekannten Konzertkasse, bei ADTicket oder reservix im Internet oder bei bluenote e.V. Wolfenbüttel. Restkarten können – soweit noch vorhanden – an der Abendkasse erworben werden. Weitere Infos gibt es bei bluenote e.V. c/o Horst Krups, Tel.: 05331/45384, per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf der Homepage www.bluenote-wf.de .

 
 

Alle Daten

  • 2016-11-26 20:00

Powered by iCagenda