Celtic Christmas

Kategorie
Schloß Wolfenbüttel
Datum
2016-12-17 20:00

 

Celtic Christmas 2016

 

Pipes & Drums, Keltische Musik und Irischer Tanz auf Schloss Wolfenbüttel

 

Es ist Kult – das  alljährliche Celtic Christmas nun schon zum 16. Mal auf der bluenote – Bühne. Am 17. Dezember 2016 um 20.00 Uhr geht es wieder weihnachtlich zu in den historischen Räumen auf Schloss Wolfenbüttel. Auf zwei Bühnen können unsere Gäste wieder einen gemütlichen vorweihnachtlichen Abend im keltischen Gewand erleben.

LIVE auf der bluenote – Musikbühne sind BARNEY & FRED & Friends zu hören. Hinter diesem Pseudonym verbirgt sich eine bekannte norddeutsche „Keltic“ Folkrockband (Musiker der beliebten „Keltics“ aber das wird nicht verraten…), die für unser „Celtic Christmas“ völlig neue Töne anschlagen, ruhige, gefühlvolle Balladen und irische und schottische Folksongs im „neuen“ akustischem Gewand und trotzdem im KELTICS-SOUND- lassen Sie sich überraschen !!!.

Die Irish Step Dance Group „Rince Samhain“ wird auch diesmal mit mehr als 20 Tänzerinnen und Tänzern  auf der bluenote Bühne zeigen, was Irish Dance bedeutet

Natürlich sind die 38th District Pipes & Drums auch wieder mit dabei und werden mit schottischen Traditionells den Abend begleiten. Ein gemütlicher Abend mit einem fast vierstündigem Musik- und Tanzprogramm erwartet unsere Gäste in den historischen Räumen des Wolfenbütteler Schlosses.

Auch Maltharry wird wieder mit vielen erlesenen Spezialitäten und sehr guten schottischen und irischen Whiskys für das Wohl unserer Gäste sorgen.

Karten fürs „Celtic Christmas 2016“ gibt es an jeder bekannten Vorverkaufsstelle, bei der Touristinfo Wolfenbüttel oder bei „reservix“ im Internet. ACHTUNG!!!Das Kartenkontingent ist begrenzt und immer sehr schnell ausverkauft.

Weitere Infos gibt es bei bluenote e.V.c/o Horst Krups, Tel.:05331/4 53 84 oder per E-Mail . Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Homepage : www.bluenote-wf.de

 
 

Alle Daten

  • 2016-12-17 20:00

Powered by iCagenda